Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Resilient für dein Business

Dein OnlineTraining für mehr Ruhe und Gelassenheit

Du bist ständig in deinem Business am TUN. Du möchtest ja Pausen machen, ABER.....ja was eigentlich? 

Ein Business ist wie ein Marathon. Da braucht es Ausdauer, auch uangenehme Phasen müssen gemeistert werden. So ist es doch letztlich im Business auch. Es ist nicht immer easy peasy. Da gibt es auch mal Durststrecken zu überwinden. Wie gut, wenn du eine Denkweise an der Hand hast, die dich in die Lage versetzt, an das gute Ende und an deine Stärke zu glauben. 

"Stark wie ein Baum" mein Motto für eine seelische Widerstandskraft, die uns in den Zustand der Stärke und der Zuversicht versetzt, alles schaffen zu können.

Es geht auch nicht darum, Anderen zu gefallen. Es geht viel mehr darum, authentisch zu sein, deine Werte zu leben. Dafür darfst du dich spüren, dich wahrnehmen, deine eigenen Bedürfnisse erkennen. Das funktioniert eben nicht im Sprint durchs Leben. Dafür braucht es Phasen der Ruhe und der Stille. 

Und genau zu diesen lade ich dich hier ein. 

NICHTS TUN

Ja du hast richtig gehört!

Du hast hier eine Anleitung zum Nichts tun, zum Nichts machen und schon gar nicht richtig oder falsch machen. 

Es geht doch auch nicht ums perfekt sein, als viel mehr ums Mensch sein, mit ganz viel Herzblut zu tun, was uns gut tut.

 

So genug der Worte. 

Ich wünsche dir viel Ruhe und Gelasssenheit mit den Übungen, die nicht alle technisch perfekt sind. Na und. Darum geht es hier auch nicht.

Es geht um DICH

Herzlichst

 

deine Andrea

 

 

 

 


  Übersicht

Übungen



Downloads